07.06.2008

5. SST ADAC Rallye Warndt

heute gab es mal wieder ein Event für mich und meine Pentax ;)
Die 5. SST ADAC Rallye Warndt fand statt und ich bin erst mal zum "Fahrerlager" in Ludweiler ein paar Autos knipsen gegangen und dann zur alten Fenner Raffinerie zum Zuschauerrundkurs ein paar Bilder der Wagen in Action schießen.
Ich hab mal eiige der Fotos in mein Flickr-Album hochgeladen.
Was mich besonders freute, war dass auch 2 E30 mit der 320is Maschine
dabei waren, mein absoluter Traum-E30 der 320is, aber leider so gut wie gar nicht aufzutreiben hier in Deutschland (wurde nach Italien geliefert damals als M3 Ersatz da dort alles über 2l Hubraum ne Extra-Steuer kostet, deshalb hat der 320is ne 2l Maschine mit 192PS als 16 Ventiler unter der Haube).
Hier mal 2 Fotos zum warm machen, den Rest gibt es in der Galerie ;)