24.02.2008

und der nächste Golfplatz-Besuch: Golf Faulquemont de Pontpierre

heute haben wir uns mal wieder ins Ausland gewagt zu einem Golfplatz um uns den Platz anzuschauen und die Driving Range auszutesten. Diesmal ging es nach Faulquemont zu "Golf Faulquemont de Pontpierre" was eingedeutscht der "Faulenberg Golfclub" ist ;)
Also die Lage ist sehr gut, außerhalb des Ortes hinter dem Idustriegebiet, sehr ruhig. Ist auch eine große 18 Loch Anlage und hat ein Hotel dabei.
Wir haben uns dann 6 Jetons für den Ballautomaten gekauft und inkl. Range Fee nur schlappe 12€ gezahlt für 2 Personen. Auch der Automat war großzügig und hat über 30 Bälle pro Jeton ausgespuckt.
Die Anlage ist schön gemacht und ich glaub wir werden auch dort öfter mal vorbei schauen ;)
Hier nun noch ein paar optische Eindrücke vom Platz: