10.06.2008

ohne Italien fahren wir nach Wien

juhuu, nach der 3:0 Niederlage der italienischen Nationalmannschaft gestern Abend gegen die Niederlande bin ich tierisch erfreut und hab auch gleich schon das passende T-Shirt bei Spreadshirt dazu designt:
Bleibt nur zu hoffen, dass die Franzosen ihre offene Rechnung von der WM2006 noch begleichen können gegen die Italiener und dann heißt es ab nach Hause, der amtierende Weltmeister ist leider leider in der Vorrunde ausgeschieden, und ich freu mir n Ast darüber ;)

die beste Band der Welt - in Saarbrücken


jawoll, gestern Abend war es endlich soweit, die beste Band der Welt und die besten Fans der Welt trafen sich zum Konzert der "Jazzfäst"-Tour 2008 in der Saarlandhalle in Saarbrücken.
Die 3 haben mal wieder eine hammer Stimmung verbreitet und eine erstklassige Live Show abgeliefert, von Bela als Punkerpolizist mit Polizeimütze bis hin zu ner kleinen Fahrradtour auf der Bühne, einfach köstlich.
Es durfte natürlich auch nicht DAS Lied für Saarbrücken fehlen, nämlich Madonnas Dickdarm, aber nachdem sie ja damals auf der Planet-Punk Tour in Saarbrücken den So
ng 4 oder gar 5 mal hintereinander spielen mussten haben sie ihn dieses Jahr in Radio brennt mit eingebaut sodass die besten Fans der Welt die Band nicht zu mehrmaligen Wiederholungen auffordern konnte ;)
Es gab auch viele Songs aus älteren Zeiten, es wurde sogar "Das ist Rock n Roll" live gespielt (das hatte ich bisher noch nie live gehört).
Besonders amüsant fand ich auch Bela´s Seitenhiebe auf die Italiener bzw. die italienische Nationalmannschaft, die ja gestern Abend von den Holländern mit 3:
0 gnadenlos auf den boden der Tatsachen zurückgeholt wurde *harhar*
Also ein super Konzert, besser als das Konzert im November 07 in Trier und eine super Stimmung.
Nun heißt es Karten besorgen für das Open Air in Losheim am 13.08. und dann gehts weiter ;)