27.10.2007

Nachschub bei den Taschenlampen

ich hab mal wieder ne neue Taschenlampe, diesmal eine Fenix P3D Premium. Mein neues Spielzeug als Zimmer-FlaK-Scheinwerfer ;)
Hier mal ne kleine Übersicht meiner Sammlung:Die L1P ist defekt, sie hat den harten Einsatz auf dem Highway im ADAC Auto bei meinem Daddy nicht überlebt, dafür leuchtet ihm jetzt eine L1T die Pannenautos aus ;)
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ne Surefire L4 oder Surefire Kroma, aber die kostet ja direkt richtig Geld....schade.....
Als Fenix-Dealer kann ich Thomas Herz bedenkenlos empfehlen, und dadurch dass er in Bayern hockt (is zwar fast wie Ausland, aber für meine Freunde vom Zoll nicht *g*) ist das ganze auch ohne Auslandsbestellung und Verzollung möglich.

schaafa sämpf zehnert

die schönste Boygroup des Saarlandes feiert am 03.11.07 ihr 10jähriges Jubiläum und ich werd natürlich auch dort dabei sein ;)
Bin ja mal gespannt was das wird, bestimmt super lustig ;)

Jazz ist anders.....

heut sind meine Eintrittskarten für das Ärzte-Konzert zur Tour 2008 ("Jazz ist anders") gekommen ;)

21.10.2007

6. Völklinger Oldtimerkorso

bei den heutigen Herbsttagen der Stadt Völklingen mit verkaufsoffenem Sonntag fand der 6. Oldtimerkorso statt und ich hab mal ein paar der Oldtimer fotografiert. Waren ganz nette Wagen dabei, so ein Ford Escort aus den 70ern würd mir ja auch gefallen ;) Ich hab einige Bilder in mein Webalbum geupped ;)
Hier mal ein Bild als Vorgeschmack:

in Trier wird es eng und in Saarbrücken anders: Die Ärzte auf Tour

als Ärzte-Fan hab ich bereits seit Monaten meine Eintrittskarte für das Eröffnungskonzert der Tour 2007 ("Es wird eng" - Tour) am 14.11. (man kann es als verspätetetes Geburtstagsgeschenk für mich durchgehen lassen, oder?) in Trier zu Hause liegen und zähle quasi schon die Tage. Und was stell ich soeben fest? 2008 wird es eine weitere Tour geben, dafür kann ich sogar in unserm schönen Saarland bleiben, denn das Konzert am 09.06.2008 ist in der Saarlandhalle Saarbrücken. Also direkt mal n paar Eintrittskarten bestellt, Die Ärzte sind ja absolutes Pflichtprogramm. Da trifft es sich auch gut, dass ich nächste Woche mit meinem Chef die Urlaubsplanung für 2008 machen muss, da weiß ich schon mal, dass am 9. und 10. Juni 08 bei mir Urlaub eingetragen werden muss ;)