18.08.2007

neue T-Shirts für auf der Arbeit

so, ich hab mir mal noch n paar neue Shirts gemacht für während der Arbeit ;) Einmal als Anlehnung zum BOFH (Bastard Operator From Hell) mein Gegenpart BAFH (Bastard Agent From Hell): und als weiteres passend zu den ganzen Störungsmeldungen, in denen es immer heißt, dass "mit Hochdruck an der Stölrungsbehebung" gearbeitet wird mein Shirt mit Hochdruckreiniger (mit Kärcher-Logo wär zwar cooler, aber ich glaub das gibt lizenzrechtliche Probleme):mir fallen da noch viiiiiele weitere Motive ein (ich hab da ja eine ganze reihe sarkastischer und ironischer Ideen, aber ich glaub mein Chef wär dann nicht so begeistert davon), aber mal schauen was da noch kommt ;)

Sämpf gewinnt

heute war ich natürlich wieder bei einem Konzert von der schönsten saarländischen Boygroup, Schaafa Sämpf. Heute haben die 5 Jungs in Saarbrücken gespielt, auf der Radio Salü und Karlsberg-Bühne während des Landesfestes zum 50jährigen Jubiläum unseres schönsten Bundeslandes ;) Hier einmal ein paar Bilder (jaja, is nur ne Handycam vom S/// k810i und die Sonne hat von der Seite geknallt, wer bessere Bilder möchte kann gerne meine Kontonummer bekommen um mir das Geld für ne EOS 400 D zu überweisen, kein Problem):

neues von den lustigen Puma-Leuten

jawoll, so langsam stapeln sich bei mir die Schuhe von PUMA (ja, nicht nur die Mädels kaufen Schuhe *g*) und ich entdecke immer wieder neue lustige Piktogramme und Texte auf den Schildchen: