06.09.2007

mein neues "Köfferchen" für die SLR

so, da is es nun. Mein Peli Case 1450 für meine Pentax K100D Super.
Ich bin schon ewig ein Fan von den Peli Schutzkoffern und jetzt bei der Gelegenheit musste ich mir natürlich einen größeren zulegen. Ich find die Dinger einfach super, sind zwar nicht gerade billig, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich hab extra einen mittelgroßen genommen, damit ich auch noch ein oder zwei Objektive mitschleppen kann statt nur der Kamera, bloß dauert es wohl noch etwas bis ich wieder Kleingeld für n Objektiv habe, die Dinger sind ja fast so teuer wie ne Kamera.....

04.09.2007

heut is Bildertag....

so, ich muss ja meine neue Kamera mal ein bissl testen, also hab ich beschlossen dass heute Bildertag ist ;) Also, hier erst mal unser kleiner (B)Engel Chris bei seiner Lieblingsbeschäftigung: er trinkt nämlich Wasser nur "frisch vom Fass" und nicht abgestanden aus ner Schüssel.....etwas bekloppt und verwöhnt halt eben. dann hier mal mein Meisterwerk bayrischer Ingenieurskunst der 80er Jahre, mein e30 318i Edition. und nun mal noch meine DVD-Sammlung:

03.09.2007

dafür haben wir Geld genug....

tja, erst immer jammern dass kein Geld da wär und dass wir ja sparen müssen und dann gibts mal wieder ne Ladung "Geschenke" für unser neues Leadprodukt welche man sich auch irgendwie hätte sparen können:

Ein paar "Entertainer-Socken" mit ABS-Digits drunter, ne Tüte Gummibärchen, ne Tüte Erdnüsse und n Tütchen mit Brausepulver (wir dachten erst es sei Zucker, aber nachdem die erste Tasse Kaffee versaut war wurde es uns klar).
Und ne DVD von dem Film "Gangs of New York" mit dem tuntigen Leo war auch noch drin.
Gibts eigentlich ne Kooperation mit ProSiebenSat1? "We love to entertain you" würd ja gut passen ;)
Übrigens hab ich mein neues Spielzeug, eine Pentax K100D Super ;) Bin n bissl am rumprobieren damit und werd die Tage mal n paar Bilder noch veröffentlichen ;)