01.09.2006

hab mal was fürs S/// k610i gebastelt

so, nachdem ja die normalen Themes vom W800i nicht passen (Activity Menü fehlt und sieht etwas verzerrt aus) und die vom K800i auch net so dolle aussehen beim K610i hab ich mir selber mal was zurecht gebastelt:


Ich finde den Sonyericsson-Ball in blau ja eh schöner als in grün ;)
Wer es haben will: *download Theme*

31.08.2006

ja is denn heut schon Weihnachten?

da hat doch die liebe Dame von DHL heute ein Päckchen für mich beim Nachbarn abgegeben und was finde ich darin nettes:
Battlestar Galactica Season 1 DVD Box

Ich finde die Serie absolut klasse und konnte es kaum erwarten die DVDs dazu in den Händen zu halten. Bin ja n kleiner Film-Freak und muss meine Sammlung noch n bissl erweitern.
Leider ist in deutsch nur Stereo-Ton drauf, kein 5.1 (nur in englisch), aber immerhin keine Werbung wie bei RTL2 und keine lästigen Einblendungen an den Bildschirmrändern.
Da bleibt nun nur noch die Hoffnung, dass Season 2 bald mal raus kommt.

was lange währt wird endlich gut


Ich trau mich fast nicht den Memory Stick Micro M2 auszupacken. So schwer wie das Ding derzeit zu bekommen ist, müsst ich ihn eher einrahmen.
Ach, scheiß drauf, rein ins Handy damit :-D

unser kleiner Schlawiner


Ja ja, Katze müsste man sein. Den ganzen Tag nur futtern, pennen und das Katzenklo befüllen.
Der Eindruck täuscht, unser kleiner Chris hier is mehr Bengel statt Engel ;-)

Wenn's mal wieder länger dauert...


...immer diese Unfälle auf der A620, würde fast wetten dass es entweder AS Klarenthal geknallt hat oder AS Gersweiler.
Naja, n Snickers wär jetzt nicht verkehrt.

29.08.2006

Haltet den Dieb


Unser Kater hat ne Macke.
Jetzt hat er den Salatkopf samt Tüte vom Schrank gestoßen, den Salat rausgefummelt und rennt mit der Tüte knurrend durch die Bude.

Test 2,3,4


So, dann wollen wir mal schauen ob das wirklich klappt :-)

[EDIT
cool, das klappt ja vom Handy aus astrein, na da hab ich ja ne neue Spielerei ;)
EDIT]

hallo Welt, oder wie war das.....

so, da is er nun, mein Blog.
Na da wollen wir mal sehen was man da so alles damit anstellen kann und ob ich was finde um ihn zu füttern....