29.08.2007

autsch

tja, irgendwie scheint an dem Spruch doch was dran zu sein mit "wenn Dummheit weh tun würde...". Gestern hatte ich nämlich eine etwas blöde Idee um meinen Schreibtisch zu öffnen. Da ich den Schlüssel für die eine Seite nicht mehr finde hab ich mir ein Messer geschnappt und wollte damit daran rumfummeln.....naja, wie es halt so ist rutsch ich natürlich ab und hau mir volle Möhre das Messer mit der Klinge (die zum Glück nicht wie bei meinem Spyderco frisch geschärft war) auf den Nasenrücken. Super. Also erst mal das ganze Waschbecken vollgeblutet (das blutet da ja wie blöd, unglaublich) und dann mit Klopapier zu halten. Ergebnis meiner Aktion: eingekerbter Nasenrücken, 10€ Praxisgebühr, letzte Tube Gewebekleber beim Doc verbraucht, blödes Pflaster im Gesicht, Oakley kann ich die nächsten Tage nicht anziehen und die Schreibtisch-Schublade ist immer noch zu. Hier mal noch 3 Bildchen (war natürlich so blöd keins zu machen als es noch "schlimm" ausgesehen hatte :D Also es waren etwa 4mm offen): das war gestern mittag nachdem ich beim Doc war

gestern Abend

und jetzt vorhin