16.11.2007

passt doch einwandfrei

passt ja einwandfrei in den e30 mein Golfbag ;)
Gudd, in dobine´s Fiesta wirds wahrscheinlich net so reinpassen und in einen Fiat500 auch net, aber hauptsache in den e30 passt es.

15.11.2007

die bäste Bänd der Welt - es war eng

so, mittlerweile bin ich wieder munter ;)
Also, gestern das Konzert in Trier war ganz gut, mir als mittlerweile schon alter Hase unter den Ärzte-Fans haben zwar so einige Kracher gefehlt in der Setlist (ich vermisste zum Beispiel "Nicht allein", "Hurra", Bela´s "Der Graf" und ganz Trier vermisste lautstark "Elke"), aber es war trotzdem ein ziemlich lustiger Abend, wie jedes Ärzte-Konzert halt eben ;)
Da wir nicht in Saarbrücken waren, konnten die Jungs natürlich nicht mit "Madonna´s Dickdarm" Punkte sammeln beim Publikum (ich kann mich noch an das Konzert in Saarbrücken erinnern, da mussten die Jungs das Lied 4 oder gar 5 mal hintereinander spielen, es kommt ja schließlich das Wort Saarbrücken im Text vor) sondern musste mit nem anderen Gag aufwarten, was sie natürlich taten ;) Ganz in Oktoberfest-Bierzelt-Manier gabs dann Bierzeltmukke mit "Hier - in Trier" welches sich dann ne ganze Weile hinzog auch übere mehrere Songs.
Auch eine kleine Kuriosität mit einem Synthie-Stück (Elektrobier?) gaben die Jungs zum Besten und 2 mal die Funk-Nummer "Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)" weil bei dem ersten Versuch das Publikum nicht Funky genug war für Farin & Co. ;)
So, dann hier mal noch ein Bild (tja, mit der Handycam wirds nix besseres wenn man bei den Lichtverhältnissen versucht was zu knipsen was noch rumzappelt):
und 2 kleine Videos:

Geschwisterliebe (gespielt von die Ärzte, gesungen von die bäste Fäns der Welt):


Junge:

dann heißt es jetzt warten auf das erste Live-Bootleg und dann auf www.kill-them-all.de saugen ;)
und hier noch die Bierzeltmukke von der bästen Band der Welt:
http://youtube.com/watch?v=ZeQH9lEQBuc

14.11.2007

Gleich gehts los


Gleich gehts los mit dem Auftaktkonzert der "es wird eng" Tour der Ärzte in Trier

so, ich wär dann soweit, fehlt nur noch der Golfplatz

da schau mal einer an was es gestern Abend noch als Geburtstagsgeschenk gab.....ein Komplettset Golfschläger samt Golfbag *freufreu*
Ich bin ja in und weg und kurz davor aufs Flachdach zu steigen und n paar Abschläge zu machen, aber ich glaub die Tee´s krieg ich net so gut ins Dach rein ;)
Also heißt es jetzt erst mal Driving Range und dann kucken nach ner Mitgliedschaft und nach der Platzreifeprüfung....
Und nachher mal testen ob das Bag so in den e30 passt ;)

13.11.2007

so, der Golfclub Völklingen hat eröffnet

so, das erste Geschenk was heut ausgepackt wurde hab ich mir selbst gemacht: eine Putting Matte mit 3,25m Länge und einem Putter dabei ;)
Jetzt wird zu Hause geputtet und geübt.

12.11.2007

Golf Golf Golf ;-)


so, gestern war es dann auch schon wieder vorbei mitm golfen.....
Wir haben am Wiesensee die Driving Range ausgiebig genutzt und etwa 1.200 Bälle verballert zusammen.
Hat einen Mords-Spaß gemacht und irgendwie bin ich jetzt im Golf-Rausch ;)
Vorallem dass ich Vodafone-Bälle verkloppen durfte war auch fein *g*
Aber als Wintersport taugt Golf irgendwie nix, so bei Regen und kalte
m Regenwetter is es net so der Hit, machte aber trotzdem Fun.
Schade nur, dass eine Jahresmitgliedschaft in den Golfclubs hier in der Gegend jenseits von 1.400€ liegt pro Person (ohne Platzreife-Kurs, der auch nochmal gut ins Geld geht). Naja, vielleicht werd ich das nächstes Jahr im Frühjahr mal anpacken, mal schauen ;)
Also von Opa-Sport kann da keine Rede sein, sogar dobine hat es ne Menge Spaß gemacht auf der Driving-Range die Bälle zu schlagen.
mehr Bilder vom Wochenende im Lindner Hotel Westerburg und dem Golfclub Wiesensee gibts in meiner Bildergalerie ;-)