15.06.2008

1,2,3 - Sämpf gewinnt ;-)

jawoll, es geht wieder los mit der Open Air Musik-Saison ;)
Gestern war ich dann in Völklingen Wehrden auf dem Saar Fest 2008 und habe endlich die Jungs von Schaafa Sämpf mal wieder live spielen gesehen seit dem letzten Konzert im November 2007 (müsste glaub ich das Jubiläumskonzert gewesen sein im November).
Gestern hatte ich dann auch mal noch die Spiegelreflex eingepackt, da es ja noch nicht all zu dunkel war um ein paar schöne Konzert-Fotos zu machen, naja, es hat relativ gut geklappt, der Nebel hat den Autofokus meist etwas irritiert sodass viele unsc
harfe Bilder dabei waren wegen dem falsch fokussierten Bereich (aber der Nebel is scharf :D).
Eine kleine Auswahl aus 40 Bildern die ich gelungen finde habe ich mal in mein Web-Album hochgeladen, diesmal nicht Flickr, weil ich bei Flickr als kostenloser User nicht mehr als 2 oder 3 Alben anlegen kann, also wieder die alte Variante mit meinem alten 1&1 Webspace ;)
Hier mal ein bild als Vorgeschmack und da gibts den Rest ;)