11.01.2008

mal wieder neue Golf-Sachen von Puma

Tadaa, nach einer sehr schnellen Lieferung aus dem offiziellen Puma Retail Store kam heute ein Paket mit 2 neuen Puma Artikeln für meine Golf-Ausrüstung an ;)
Einmal die heiß ersehnte Puma 18 Hole Cap in weiß/türkis (einzige Farbe in der sie im Shop zu bestellen war, war nämlich auch die letzte *heul*, suche noch die anderen 3 Farbausführungen)
und noch ein Polo-Shirt von Puma ;)
und hier noch das Schildchen wegen dem "USP" Prinzip, auch wieder n paar lustige Stellen im Text ;)

06.01.2008

und schon wieder was neues aus dem Hause Puma

Heut war ja in Saarbrücken verkaufsoffener Sonntag, also bin ich mit der dobine shoppen gefahren und irgendwie sind wir auch in den Douglas Parfümerie-Shop gestolpert.
Da mein Fahrenheit von Christian Dior mal wieder leer ist hab ich beschlossen mir was neues mitzunehmen und hab diverse Fläschchen, Flacons etc. von Puma entde
ckt und mich dann für das Aqua entschieden.
Und vorhin beim betrachten der Packung hab ich festgestellt, dass dort auch wie bei den Schuhkartons und den normalen Etiketten an Shirts etc. auch wieder lustige Piktogramme auf der Packung sind.
Einmal das mittlerweile bereits bekannt "Keep out of the Sand" wie bei den Golfbällen und dann noch 2 "neue" für meine Sammlung: "Sink or Swim" und "Smell Good" ;)
Bin mal gespannt welche Piktogramme ich noch entdecke von Puma mit der Zeit....