28.09.2007

VDSL *harhar*

so, ab heute mittag war es dann soweit. Mein VDSL25 ist funktionsfähig. Sollte er zwar schon gestern sein, aber durch einen kleinen Fehler beim Schaltvorgang war er es halt eben nicht:Eigentlich interessiert mich ja nur der schnellere VDSL Anschluss, aber bei dem Paket ist nun mal auch IPTV dabei, weshalb ich das natürlich auch am testen bin:
was ich praktisch finde ist das TV Archiv, da gibts auch einige Sachen für mich dabei, wie zum Beispiel "Toto & Harry" von Sat.1 oder "Die Kochprofis" von RTL II und andere Serien und Dokus, ganz nett.
Also ich kann die Entertain Comfort und Entertain Comfort Plus Pakete auf jeden Fall empfehlen, jetzt fehlt nur noch n Receiver an den man die externe USB HDD anstöpseln kann um die Aufnahmen zu sichern und am PC zu bearbeiten, das ist auch der Grund weshalb ich zusätzlich mein Kabel Digital Home Paket behalte mit meinem TechniSat DigiCorder K2, der kann das nämlich.