19.09.2007

juhu, mein neues Objektiv ist da

am Montag hab ich mir bei Oehling Versand ein neues Objektiv für meine Kamera bestellt. Und zwar ein Tamron AF 18-250mm 1:3,5-6,3 (IF) Macro als neues Standard-Objektiv für mein Spielzeug. Da ich per Vorkasse bestellt und am Montag Abend erst das Geld überwiesen hatte, war ich um so erstaunter, als heute die DHL Tante mir bereits das Paket in die Hand gedrückt hat. Also ein dickes Lob für die sehr sehr schnelle Bearbeitung an den Oehling Versand, echt top. So muss es sein, da werd ich wohl nochmal bestellen. Als nächstes steht auf meiner Einkaufsliste eine Festbrennweite mit hoher Lichtstärke, am liebsten das Pentax AF 50mm/1,8, mal schauen wo ich das zu nem anständigen Kurs auftreiben kann. Die Dinger sind ja alle net grad günstig..... Hier mal eines der ersten Testbilder, unser kleiner (B)Engel Chris bei seinem Mittagsschläfchen: